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Garantie Manager Hilfe

EINTRAG ZUFÜGEN

Um einen neuen Eintrag zuzufügen klicken Sie im Toolbar Menü auf "Neu" oder wählen Sie in der Artikelliste im Kontext-Menü "Neu" aus.

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Es wird eine neue Zeile mit der Artikel Bezeichnung "Neuer Eintrag" zugefügt.

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Rufen Sie nun die Details des neuen Eintrages auf. Entweder mit einem Klick auf "Details" oberhalb der Artikelliste oder mit einem Doppelklick auf den Eintrag.

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Füllen Sie entsprechenden Felder aus. Wählen Sie Laden, Kategorie und Hersteller aus, oder geben Sie jeweils einen neuen Namen ein. Der «Garantie Manager» erstellt dann die Einträge für Laden, Kategorie und Hersteller. Falls in den Einstellungen die Mitteilungszentrale aktiviert wurde, erhalten Sie entsprechende Meldungen. Nun können Sie ein Produktfoto und Anlagen zufügen.

Notwendige Felder:

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Nachrichten in der Mitteilungszentrale:

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