Endlich hat das lange Suchen nach dem Kaufbeleg im Garantiefall ein Ende - Dank «Garantie Manager». «Garantie Manager» verwaltet die Garantien all Ihrer Produkte. Mit «Garantie Manager» können Sie komplettes Inventar verwalten und somit Ihre eigene Inventur Datenbank erstellen. Die Produkte können zu beliebigen Kategorien, Hersteller und Lieferanten zugeordnet werden. Zu jedem Produkt können beliebig viele von Dokumente (Kaufbeleg, Garantieschein, Produktfoto, Email usw.) zugefügt werden. Die zugefügten Anlagen können über QuickLook blitzschnell betrachtet werden.
Funktionen:
- QuickLook Integration
- Zufügen beliebiger Dokumente und Bilder als Anlagen
- Importiert Anlagen über TWAIN Scanner (Netzwerk Scanner werden nicht unterstützt)
- Importiert Anlagen über FaceTime Kamera
- Importiert Anlagen über dem macOS Medien-Browser
- Importiert Anlagen über die macOS Bildauswahl
- Anlagen umbenennen
- Automatisches Speichern der Anlagen
- Automatisches Speichern aller Änderungen
- FullScreen Support
- Unterstützt die macOS Mitteilungszentrale
- Unterstützt die macOS Dark Mode
- Retina Display Unterstützung
- Suchen bei Ebay®
- Suchen bei bing®, DuckDuckGo®, Excite®, Fireball®, Google®, GoTo, Wolfram Alpha® und Yahoo®
- Suche nach Produktfoto bei Google®
- Backup/Restore Funktion merkt sich den zuletzt ausgewählten Pfad
- Erzeugt ein Termin im Kalender am Ende der Garantiezeit
- Ausdrucken von Listen (alle Artikel, Details, Laden, Hersteller)
- Datenexport im CSV Format
- Datenexport im Excel® XLSX Format
- Grafikdateien aus der Liste der Anlagen können durch Drag and Drop direkt als Produktbild verwendet werden
- Artikel teilen über die im System verfügbaren Teilen-Dienste (Nachrichten, Facebook, Twitter usw.)
- Grafische Übersicht der Ausgaben pro Laden, Hersteller und Kategorie
- Alle grafischen Übersichten können in folgende Formate gespeichert werden:
- Pixel Format:
- Vektor Format:
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