Share

Verliehene Dinge

PERSONEN AUS DEM ADRESSBUCH/KONTAKE ZUFÜGEN

Um eine Person aus dem Adressbuch/Kontakte zuzufügen, klicken Sie im Menü <Extras => <Personen verwalten>.

Das Fenster <Personen verwalten> wird geöffnet.

Klicken Sie auf das <Adressbuch/Kontakte Symbol>.

Das der Zugriff auf die Kontakte vom Betriebssystem Mac OS X über Gatekeeper geschützt ist, benötigt <Mein Werkzeug> dafür die Freigabe von Ihnen.

Danach öffnet sich das <Adressbuch Kontakte>. In diesem Bild wurden die Adressen unkenntlich gemacht.

Sie können die Kontakte auch nach folgenden Kriterien sortieren:

Aufsteigend

⬆︎

Nachname

Aufsteigend

⬆︎

Vorname

Aufsteigend

⬆︎

Email

Absteigend

⬇︎

Nachname

Absteigend

⬇︎

Vorname

Absteigend

⬇︎

Email

Sie können auch nach Personen suchen. Gesucht wird immer in der aktuell sortierten Spalte. Ist die Sortierung auf <⬆︎ Nachname> gesetzt, so wird nach dem Nachname gesucht. Bei aktueller Sortierung nach <⬆ Vorname> wird der gesuchte Begriff in der Spalte <Vorname> gesucht. Bei aktueller Sortierung nach <⬆ Email> wird der gesuchte Begriff in der Spalte <Email> gesucht.

Um einen Kontakt zu übernehmen, wählen Sie einen aus und ziehen Sie ihn in das Fenster "Personen verwalten".

Der Kontakt wird nun als neue Person übernommen.