Açana Lizenz Manager

Açana Lizenz Manager

DATENSICHERUNG UND RESTAURIERUNG

Falls du TimeMachine® aktiviert hast, brauchst du keine weitere Datensicherung durchführen. Falls nicht, dann sichere die Daten aus folgendem Ordner: <$HOME/Library/Containers/de.pps4me.AcanaLicenseManager/Data/Library/Application Support/Acana License Manager>.

Datensicherung

Mit der Funktion "Datensicherung" kannst du alle Daten (Datenbank, Anlagen und Bilder) von «Açana Lizenz Manager» an einem beliebigen Ordner oder Datenträger (USB, externe Festplatte usw.) sichern. Wähle dazu im Menü "Ablage => Alle Daten sichern" aus.

Wähle nun einen Ordner zum Speichern der Daten aus.

Restaurierung

Mit der Funktion "Restaurierung" kannst du alle Daten (Datenbank, Anlagen und Bilder) von «Açana Lizenz Manager» aus einem Backup wiederherstellen. Wähle dazu im Menü "Ablage => Alle Daten wiederherstellen" aus.

Açana License Manager

Falls du einen falschen Ordner ausgewählt hast, so wird diese Meldung angezeigt.

Wurden die Daten erfolgreich restauriert, so erscheint diese Meldung.