Açana Lizenz Manager
DATENSICHERUNG UND RESTAURIERUNG |
Falls du TimeMachine® aktiviert hast, brauchst du keine weitere Datensicherung durchführen. Falls nicht, dann sichere die Daten aus folgendem Ordner: <$HOME/Library/Containers/de.pps4me.AcanaLicenseManager/Data/Library/Application Support/Acana License Manager>. Datensicherung Mit der Funktion "Datensicherung" kannst du alle Daten (Datenbank, Anlagen und Bilder) von «Açana Lizenz Manager» an einem beliebigen Ordner oder Datenträger (USB, externe Festplatte usw.) sichern. Wähle dazu im Menü "Ablage => Alle Daten sichern" aus. Wähle nun einen Ordner zum Speichern der Daten aus. Restaurierung Mit der Funktion "Restaurierung" kannst du alle Daten (Datenbank, Anlagen und Bilder) von «Açana Lizenz Manager» aus einem Backup wiederherstellen. Wähle dazu im Menü "Ablage => Alle Daten wiederherstellen" aus. Falls du einen falschen Ordner ausgewählt hast, so wird diese Meldung angezeigt. Wurden die Daten erfolgreich restauriert, so erscheint diese Meldung. |